Schnerzen beim Schlucken und Reden Hals?

3 Antworten

Solche Beschwerden sind leider echt vielfältig, also man kann sie kaum zuordnen ohne bestimmte Untersuchungen. Deshalb bleibt Dir ein Gang zum Arzt leider nicht erspart.


LG und alles Gute!

Kann auch eine fiese Grippe sein.
Ist anders als eine Erkältung .....
Bei Schilddrüse hat man Schluckbeschwerden aber keine Schmerzen. Nur der Arzt kann dir Sicherheit geben was es ist.

Hey liebes! Das klingt total nach angina tonsilaris. Ich arbeite in einer Arztpraxis.
Leuchte dir mal in den Hals, hast du weisse stipchen auch den mandeln? Und sind deine Lymphknoten angeschwollen? LG und gute besserung

hey ♡ Ich schau mal nach. Kann es daran liegen, das ich mein Schilddrüsenhormon nicht mehr nehme? habe keine Tabletten mehr seit 5 tagen und noch kein neuen Arzt hier.

Ouh! Ja das kann auch sein. Geh am Montag bitte sofort in die Apotheke oder suche dir einen neuen Arzt.

@thequestiongurl

Ich fühle mich echt matt und ganz seltsam :(

@thequestiongurl

Was soll er denn in der Apotheke? Zuerst braucht er ja ein Rezept vom Arzt. Ohne gibt's auch keine Pillen.

Was möchtest Du wissen?