Schneller zunehmen mit Tabletten

5 Antworten

Es gibt Medikamente die verschrieben werden bei einer Schilddrüsenunterfunktion. Wenn du soetwas hast solltest du einen Arzt aufsuchen.

Wenn du aus anderen Gründen zunehmen möchtest würde ich dir raten einfach mehr zu essen.

oder hat dein Drang zuzunehmen etwas mit Kraftsport zu tun?

Warum Medikamente nehmen? Gehe einfach zu Wurgerking, oder Mäces und bestelle mal ein paar ordentliche Tabletts Burger. Von Tabletten ist abzuraten, wenn man nicht gerade an einer Erkrankung leidet. Auch spezielle Shakes für Morbus Crohn kranke sollte man als gesunder NICHT nehmen.

Hallo solcu 

Gehe bitte zum Arzt oder Apotheker ,der Dich beraten kann und Dich aufklärt über dieses unsinnige Vorhaben .Du ruinierst damit Deine Gesundheit .

N.G.

Es gibt Aufbaunahrung z. b von Fresubin schmeckt aber völlig wiederlich.  

Hau rein beim essen!

Wenn Du zu wenig auf den Rippen hast, so kannst Du Kohnenhydrate gut gebrauchen.

Und denk nicht über irgendwelche Pillen nach! Das ist wiederlich und schadet Dir nur.

Essen klappt bei mir nicht und zum Arzt will ich auch nicht. Ich habe mich vor einigen Tagen gewogen und es hat mich zwei Kilo leichter gezeigt, obwohl ich in den Tagen viel gegessen hab. Dann dachte ich das kann nicht sein warum bin ich jetzt leichter obwohl ich viel esse. Dann hab ich mich an zwei weiteren Waagen gewogen und jedesmal kam das selbe Ergebnis.

Was möchtest Du wissen?