Schnell zunehmen Gesund oder Ungesund?

4 Antworten

Schnell zunehmen ist ungesund und unsinnig, denn dann handelt es sich wahrscheinlich um weißes Wabbelfett, nicht um das festere, in den Muskel integrierte braune Fettgewebe oder gar Muskel. Zunehmen muss man genau so wie abnehmen: langsam und stetig. Kannst du nicht mit deinem Arzt reden und ihn um eine Empfehlung zwecks Ernährungsberatung bitten?

gibt aus der Apotheke ein Pulver, das man geschmacksneutral in`s Essen rühren kann. Weiss leider nicht mehr wie das heisst, frag mal nach.

Nein bloss nicht kaufen. Hab es auch damit versucht hilft nicht, nur geldverschwendung!

Nein bloss nicht kaufen. Hab es auch damit versucht hilft nicht, nur geldverschwendung!

ein Körper ist wie er ist. Man kann aus einer normal gebauten Frau kein Gerippe machen und umgekehrt.

Warum willsr du denn unbedingt zunehmen?

Also du brauchs Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate viel Eiweis für den Transport und manchmal führt an Nahrungergänzungsmitteln kein weg vorbei Frag mal in nem Fitness Shop nach Weight Gainern. Wie alt bist du denn? und wofür würdest du gerne zunhemen.?? Muskelmasse oder allgemein zunehmen??

Was möchtest Du wissen?