Schnell zugenommenes Gewicht schnell wieder abnehmen?

2 Antworten

Mach, was du vorher auch gemacht hast.

Abnehmen dauert immer länger als wieder zunehmen.

Mach nicht mehr Training bzw. iss weniger. Ein zu großes Kaloriendefizit kann eher zu Problemen führen

Leider nimmt man nicht immer so schnell ab, wie man zugenommen hat, es kommt auch auf deinen Stoffwechsel drauf an, wie schnell das funktioniert.

Ein Urlaub ist zum erholen da, da muss man nicht ständig aufs Essen achten *zwinker*.

Wenn du wieder zurück bist, dich wie vorher ernährst und auch wieder Sport machst, dann wirst du bald deine alte Figur/dein Gewicht wieder haben *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)