Schnell wieder nüchtern werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen betrunkenheit sollen salzhaltige Produkte oder Salz im allgemeinen helfen, also wenn du sowas zur hand hast nimm das oder direkt Salz aber nicht mehr als einen halben Teelöffel da es ja auch tödlich ist mehr als einen Teelöffel zu sich zu nehmen.

danke...

Kaffee Frische Luft :)

trifft sich gut...hab beides gerne...

Wasser

rennen was das zeug hält, das hilft!

.ansonsten kannst du dafür, das du aber nciht mehr grade aus laufen kannst (um 17.15!!!!!!!!!) erstaunlich gut schreiben.

rechtscheibhilfe...ich habe ein wenig länger gebraucht um zu fragen...

aber danke