schnell und effektiv an den Beinen abnehmen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf den rücken legen und die beine lang strecken .dann so oft wie du halt schafst die ganzen beine in einen 90° winkel zu deinem bauch zu ziehen .aber die beine gestreckt lassen

danke für den *

gezieltes Abnehmen ist leider nicht möglich :(. Was du machen könntest wäre effektiv Rad fahren oder sogenannte Beinstepper ( im Fitness Studio).

Dass man "nur an den Beinen abnimmt", ist nicht möglich. Entweder nimmst du ab, als ganzes, oder nicht.

Wie man abnimmt, wird Tag für Tag, immer wieder gefragt und auch immer wieder beantwortet. google ist dein Freund :-)

aber nicht google+ .zum teufel damit muhahahahehe

Abnehmen kannst du nicht an bestimmten Stellen wenn du abnimmst baut der körper das fett am ganzen körper ab nicht an den betroffenen stellen die du trainierst Bist du vielleicht etwas kleiner daran kanns auch liegen das deine beine etwas dicker aussehen

Mein Gott, wann werdet ihr Kinder endlich kapieren, dass man nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen kann.

Vergiss nicht, es kommen immer wieder neue Kinder dazu, die die Fragen stellen.