Schnell Dick werden!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey :)

ich hatte das selbe Problem und hab immer so ein Milchshake getrunken gibst in der apotheke der hat viele kalorien :) Frag mal deinen arzt gibst es in jeder geschmakssorte Schoko , erbeberr bananne Uzw

Aber so viel zu wenig wieegts du auch nich du bist im wachstum :) Deinkörper entwickelt sich noch :) - Mach nichts falsches , weil das kann auch zur sucht werden zu zunehem genau wie abnehmen

Trozdem viel glück

diese shakes sind von den marken Fresubin & Fortimel! ;) kann ich nur empfehlen, schmecken echt gut! sind aber leider auch teuer..

Das sind alles dumme Methoden. Ich finde du solltest garnicht so extrem zunehmen! Natürlich bist du ziemlich dünn aber dann solltest du nur darauf achten, nich NOCH dünner zu werden und nicht dicker zu werden! Weil wenn man sich so etwas anfängt kann man oft nichtmehr damit aufhören und am Ende bist du bald total dick und außerdem kann es Krankheit mit sich bringen plötzlich so viel Fastfood zu essen. Also: Nur darauf achten, nicht dünner zu werden! vielleicht wirst du ja bald von selbst schwerer. LG

Eine Bekannte von mir hat durch eine Magen-OP mal sehr stark abgenommen. Sie hat dann für einige Zeit hochkalorische Flüssigkeitsnahrung aus der Apotheke getrunken und dadurch zugenommen. Ist allerdings relativ teuer, aber sie war zu geschwächt um auf normalem Wege genug zu essen. Von dem oft genannten FastFood würde ich dir abraten, weil du dadurch Gesundheitsprobleme riskierst, wie du in dem Dokumentarfilm "Super Size me" an einem ärztlich begleiteten Experiment sehen kannst. (googel einfach mal nach dem Link, sehr empfehlenswert.)

junge, ich bin 15Jahre alt, 1,79 Meter und wiege 55kg, ja! Also sag nichts von wegen zu wenig wiegen. du bist im wachstum, ich schätze du machst sport und du bist bestimmt nicht nur haut und knochen.
Außerdem, lass ja die finger von diesen protein-shakes die man in der apotheke kaufen kann. die sind erstens teuer und zweiten sind die xfür leute die muskeln ansetzen wollen.Und die shakes sind für kinder im wachstum ungesund.
das mit dem "ich kann so viel essen wie ich will und ich werd nicht dicker", ändert sich in ein paar jahren.mit 25 fängt das an, dass du darauf achten musst,was du ist, damit du nicht diick wirst.

Es wird bestimmt einen Grund haben, warum Du so dünn bist. Informiere dich bei einem Arzt was Du tun kannst. Ich glaube nicht, das Du doch essen das Problem einfach beheben kannst. Wenn Du einen super Stoffwechsel hast wird das so oder so nichts werden .

Was möchtest Du wissen?