Schnell an den Beinen und am Bauch abnehmen?

- (abnehmen, Bauch, Beine)  - (abnehmen, Bauch, Beine)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich nicht aussuchen wo man abnimmt. Abnehmen tut man über ein Kaloriendefizit, die fehlende Energie wird mit den Fettdepots und vorhandener Muskelmasse ausgeglichen. Ob das nun verstärkt aus den Beinen und dem Bauch kommt oder dem Hintern und der Oberweite, das ist genetisch bedingt.

Ansonsten nimmt man ab indem man kalorienärmere Lebensmittel verzehrt und sich mehr bewegt, wobei das Mädel auf dem Bild nicht aussieht als ob sie sich viel bewegt oder das könnte, sondern eher als sei sie gerade aus einem langen Koma erwacht. Nix desto trotz die Hauptkomponente zum Abnehmen ist immer das Kaloriendefizit.

gezielt abnehmen geht nicht

Sport & gesunde Ernährung , was versteht ihr daran eigentlich nicht ?!

Ich weiß das man Sport machen muss, ich meinte aber welchen?!

@maedchen17770

am besten ist kraftsport

wenn du viele muskeln an beinen/bauch haben möchtest (strafft sich dann alles irgendwie) kann ich dir nur American Football empfehlen (gibts auch für Mädchen/Frauen) da kannst du in einem Jahr (ohne Ernährungsumstellung) c.a. 10 kg abnehmen, weiß ich aus eigener Erfahrung

Ansonsten halt Krafttraining evtl. Joggen, damit du nicht Muskeln sondern fett abbaust

@Drowy

Krafttraining... das nennt sich dann zwar Fitness aber ja egal und Cardio ist effektiver zum Fettabbau

Was möchtest Du wissen?