Schnell abnehmen ohne Sport

9 Antworten

Erstens wirst du "schnell" nicht so viel erreichen, wenn du wirklich etwas abnimmst, nimmst du es anschließend doppelt wieder zu. Und ohne Bewegung geht gar nichts. Du musst deine Ernährung umstellen. Viel Gemüse, Salat, Obst, magere Milchprodukte wie Quark, Milch, Joghurt, magerer Schnitt oder Streichkäse, Frischkäse, mageres Fleisch wie Pute oder Hühnchen, keine süßen Limonaden und Kuchen (Süßigkeiten etc.) Zucker ist dafür verantwortlich, dass man anschließend gleich wieder Heißhunger bekommt. Aber viel trinken, Wasser, Tee,... Su wirst du auf längere Sicht doch einiges herunter bekommen, du musst nur eisern bleiben und durchhalten.,

Mache diät, wenn du schon kein sport treiben möchtest.... am besten du isst maximal 1300 kcal (bissl probieren) und verteilst das essen so, dass du alle zwei stunden etwas nahrung zu dir nimmst, so hälst du deinen körper im anabolen zustand. eine gewichtsabnahme auf lange sicht sollte jedoch in begleitung mit sport gemacht werden. beachte bei der diät, dass du alle wichtigen nahrungsmittel zu dir nimmst und das nach plan machst. lasse dich ansonsten beraten.

am nicht möchten liegts ja nicht, ich kann nur nicht mit nem gips am bein echt blöd! mir fällt nur kein sport ein den ich machen könnte zur zeit.

@eisfee

klimmzüge ;))))) gute besserung.

Die Hypnose CD von Dieter Eisfeld soll wie ich gehört habe sehr effektiv sein.

Schnell geht garnichts. Das ist eine Frage der Energiebilanz: Du musst weniger essen als du verbrauchst. Wie du das über den Tag verteilst, ist deine Sache und hat keinen Einfluss auf den Erfolg.

Du kannst dabei nicht nicht an einer bestimmten Stelle gezielt abnehmen, sondern nur insgesamt. An welcher Körperstelle das sein wird, bestimmt der Körper selbst.

Mach eine Ernährungsberatung mit, wenn du das selbst nicht schaffst.

ich glaube mit sport kann man schon etwas schneller abnehemen als mit diät oder so

erkundige dich mal über schlank im schlaf! das funktioniert echt, viele verwandte von mir haben ihre erfahrungen damit. da musst du morgens NUR kohlenhydrate essen, mittags normale mischkost und abends NUR eiweisshaltige lebensmittel. aber du musst auch drauf achten dass zwischen den mahlzeiten 5 stunden pause sind und du nur wasser oder ungezuckerten tee trinken darfst (in den 5 stunden). ich würde schlank im schlaf echt empfehlen, weil man da genug essen muss um abzunehmen. viel glück:)