Schnell 10 kilo Abnehmen ohne Pillen oder Sport

5 Antworten

2-3 Monate und du bist da, wo du hin willst. Natürlich nicht mit Burger, Pommes und Pizza.

Ehe du solch dämliche Fragen stellst, solltest du dir wirklich mal die Mühe machen, über den Stoffwechsel nachzulesen. Das ist nachhaltig hilfreich.

WENIGER essen! Hättest du nicht vermutet, oder? Und noch was ganz ganz neues: fett und Zucker solltest du vor Obst und Gemüse aus deiner Nahrung streichen...

Wenn ich so was schon wieder lese Ich will aber keinen Sport machen Mama... Vielleicht aber nur vielleicht solltest du, und jz komms GESUND ESSEN

Sry aber es geht ohne sport einfach echt nicht. Dass du diese antwort auch wenn du sie nicht hören willst sooft hörst kommt einfach daher, das es so ist. Tut mir leid..

Was möchtest Du wissen?