Schneidezahn tut weh

2 Antworten

So wie ich gelesen habe knierscht du mit deinen Zaehnen.Du solltest am besten die kommenden Tage mal einen Kieferorthopaeden aufsuchen und ihn fragen ob er die eventuell eine Aufbisschiene anfertigt!Es waere ratsam, denn man veraendert mit dieser Schiene das Kiefergelenk und es ist durchaus moeglich, das deine Zahnschmerzen dadurch zurueckgehen.Dieses ist bestimmt die beste Loesung,denn ich kann mir nicht vorstellen das an deinem Schneidezahn etwas schlimmeres ist. Viel Glueck.

hm, schau dir den zahn mit nem kleinen spiegel von allen seiten an. zum zahnarzt solltest du sowieso. evtl. was an den zahnhälsen, dass er überreizt ist. knirschst evtl. nachts mit den zähnen.

Jaaa, ich knirsche mit den Zähnen :/

@Reese1407

Dann wird er dir evtl. einen Mundschutz für die Nacht geben.

Was möchtest Du wissen?