Schneidezahn fühlt sich komisch an?

1 Antwort

Aufgrund Deiner Beschreibung kann man wirklich nicht viel dazu sagen. Ob der Schneidezahn durch den Schlag doch in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist nicht ganz auszuschließen. Warst Du denn damals deswegen zur zahnärztlichen Kontrolle?

Auf der sicheren Seite bist Du, wenn Du noch einmal zum ZA gehst und von den Schneidezähnen ggf. eine Einzelröntgenaufnahme machen lässt (keine Übersichtsaufnahme).