Schneidezähne sehr dünn

8 Antworten

Es ist normal, wenn du etwas Angst hast. Nur lass dich davon nicht abhalten, zu tun, was nötig ist. Erstens musst du dann ja immer noch nicht dem Rat des Arztes folgen und zweitens (wenn du das dann doch tun willst) denke daran, dass du hinterher einfach schöne Zähne haben wirst und besser essen kannst. Verliere das Ziel nicht aus den Augen.

woran es liegt wird dir hier keiner sagen können. aber wenn sie wirklich sehr dünn sind und die gefahr des abbrechens besteht dann kommste um den zahnarzt nicht drumrum. ne idee wäre überkronen, allerdings müßten dazu die vorhandenen zähne abgeschliffen und angepasst werden. zumal so ne krone kein schnäppchen ist. aber in deinem fall könnte es möglich sein das die kasse die kosten übernimmt

also, wenn du probleme mit den zähnen behoben haben möchtest, musst du wohl zum zahnarzt ... wenn dein handy kaputt ist, gehst du ja sicher auch nicht zum metzger damit, oder?? ... der zahnarzt muss ersteinmal feststellen, warum das so ist und kann dann ggf. eine art beschichtung zur härtung deiner zähne auftragen .... hat er zumindest bei ner freundin von mir gemacht ... und ... es hat nicht !!! wehgetan

Geh zum Zahnarzt!

Er darf sowieso nicht selbst entscheiden, was mit deinem Körper bzw Zähnen geschieht und was nicht. Höchstens darf er dir empfehlen dies und jenes tun zu lassen was in seiner Macht steht, dass deine Schneidezähne wieder gesund werden können.

Ein Arzt ist verpflichtet, dem Menschen nur seinen Dienst zu bieten, um ihm zu helfen anstatt zu schaden

Ich kann dir sagen, woran das lieg! -KNIRSCHEN!!..in der Nacht. Ich mache das auch und meine Schneidezähne werden immer dünner und brechen ab. Du brauchst eine Knirscherschiene! Hab keine Angst und geh zum Zahnarzt!