Schminken trotz geschwollenen Auge (gerstenkorn)?

2 Antworten

Um Gottes Willen, bitte nicht schminken! Gehe mal in die Apotheke, da gibt es eine Salbe, die ganz gut hilft. Du hättest allerdings sofort nach den ersten Symptomen da hin gehen müssen. Versuche es trotzdem mit der Salbe. Es darf auf keinen Fall Schmutz ran kommen, okay?

Ja war heute beim Augenarzt denn die creme vom Hausarzt brannte fürchterlich. Hab Tropfen bekommen, jedoch wird es schwierig an diesem Tag ganz aufs schminken zu verzichten😩

@Nathi1805

Ich hatte das auch schon mal ziemlich schlimm und musste mit Augenbinde zur Arbeit gehen....sah aus wie ein Pirat..😵

@heidemarie510

Ja das ist wirklich schlimm.. eine Augenklappe hab ich zum glück nicht bekommen.. mittlerweile heilt es ab, es juckt nur noch🙈

IIch persönlich würde versuchen auf Schminke zu verzichten. Bzw. Zumindestens auf Augenschminke. Aber ich kenne mich damit nicht aus.