Schmerztabletten oder andere Stoffe gegen das Hungergefühl?

7 Antworten

Vergess das Project am besten sofort :-)) Sowas ist unsinn und wird es immer bleiben.

Vernünftige Ernährung hilft gegen Hungergefühl. Und Sport hilft bei Gewichtsproblemen.

Von Tablettenmissbrauch jeglicher Art solltest Du dringend die Finger lassen. Wenn Du mal eines Schmerzmittel bedarfst und Dein Körper spricht nicht mehr an darauf, wirst Du Spaß haben.

Auf jeden Fall ist Dein Vorhaben bzw. Deine Praxis überhaupt keine gute Idee. Finger weg davon!

Es kann auch genau das Gegenteil bewirken.

Tabletten einwerfen ist ne tolle Lösung, macht Nieren, Darm und Kopf kaputt. Vor dem Essen ein Glas lauwarmes Wasser.... haste mehr von.

Das ist ja wohl ne ziemlich gefährliche Diät!