Hilft eine Schmerztablette gegen Schmerzen beim Sex?

10 Antworten

Du musst dich jetzt bis an dein Lebensende mit Tabletten gegen schmerzen beim Sex vollpumpen..oh je deine arme Leber und Nieren ich sehe es schon kommen...

Nein   wohl kaum  aber   ein gutes gleitmittel würde helfen  und vorallem MEHR ZEIT nehmen   beim vorspiel --alles  langsam angehen lassen .die entspannung  birngt  dann das vergnügen  ohne schmerzen !

nein!

Da ist jetzt die Frage: "Was tut weh?" Vielleicht solltest Du das mal mit Deinem Frauenarzt besprechen?

Schlägt "er" hinten an, sollte er "ihn" einfach nicht so tief einführen. Da brauchst Du dann auch keine Schmerztablette.

Nein, das hilft nicht und wäre vollkommen idiotisch.

Nehmt dich beim Sex ernster! Geht beide auf deine Körpergefühle ein, lasst euch Zeit, seid zärtlicher - und lass dich nicht einfach zum Sex benutzen. Das hast du auch keine Schmerzen.

Sei froh, wenn dich Schmerzen darauf hinweisen, dass was nicht stimmt und besser gemacht werden muss! Wegmachen ist keine Lösung!

Schmerzen beim Sex haben einen guten Grund.
Sie sind ein Symptom.
Wenn du diese Schmerzen ausschaltest durch Schmerzmittel, dann vermeidest du es, die Ursache dafür anzugehen.