Schmerzmittel nach MandelOP

6 Antworten

Gehe zu einem Arzt was du noch nehmen kannst bwz ob der Arzt sonst höher geht mit den Mitteln. Ich wurde auch noch sagen das man zu den Tabletten eine Tablette dazu niemt die den Magenschützt. Das war noch so mein . Zu dem ich habe damals 1000mg Nolvagin 3mal täglich gneohmen und 4 mal täglich 4 Ibu 400. Ca 2 monate hatte ich diese doesis.Aber du solltes mal mit deinem Arzt besprecen.

PS Sinn eines Schmerzmittel ist die schmerzen zu lindern das sie erträglich werden aber nicht um scmerzfrei zusein!! Das Bitte merken.

Frage einmal einen Arzt oder in der Apotheke nach ob du noch Schmerzmittel nehmen sollst. Vielleicht gibts ja noch ein wenig stärkere Tropfen. Aber es wäre am besten wenn du so wenig wie möglich Schmerzmittel nimmst. Ich glaube das wird sicher bald besser. Gute Besserung

Einfach so auf eigene Faust mit Schmerzmitteln rumprobieren (und Ibu auf Dauer so hoch dosieren) würd ich eher nicht empfehlen. Sprich mit dem behandelnden Arzt oder lass dich wenigstens in der Apotheke beraten.

Also ich hatte Ende Mai 2013 meine Mandel OP, als ich vom Krankenhaus entlassen wurde musste ich auch Tabletten nehmen, aber ich habe jeden Tag mindestens 2 Schüsseln Vanilleeis gegessen, das kühlt und lindert auch die schmerzen für eine Zeit. Zwar wird man davon auf dauer dick, aber nach einiger Zeit kann man ja wieder Sport machen ;)

4 mal das ist zuviel. Höchstens 1800 mg nehmen. Jedoch hatte ich nach meiner Mandelop vom Arzt Diclovenac Zäpfchen verschrieben bekommen. Die sind super.