Schmerzmittel holen unter 18?

4 Antworten

 Ich würde zum Arzt gehen, der wird dir dann sagen wie es behandelt gehört und dir auch die richtigen Medikamente dafür verschreiben.

Oder frag einfach deine Eltern ob sie dir Schmerztabletten besorgen/geben :)

ok

@xXliorXx

würde ich dir auch nicht empfehlen! wegen der dosierung.. zb bei Ibu sind es 30mg/kg körpergewicht am tag

geh doch einfach zum doc =) der wird dir helfen können

aber der wird bestimmt sagen "das ist harmlos" und das bringt es dann auch nicht

@xXliorXx

bei welcher "belastung" treten denn die schmerzen auf?

Schulter ist n ziemlich komplexer teil deines körpers und da du noch sehr jung bist kann es viele ursachen haben die dich bis ins hohe alter verfolgen, also lieber einmal zu viel zum doc!

@xHellscream

Die Belastung ist meine schultertasche,die ich immer auf der rechten Seite trage und dabei habe ich enorme schmerzen im linken schulterblatt

@xXliorXx

ich würde einfach zum doc gehen könnte viele ursachen haben.. tippe aber eher auf muskulär

hol dir lieber Wärmepflaster

Nikotinpflaster bringens auch

Was möchtest Du wissen?