schmerzhafter knubbel an der HWS. Hilfeeee

3 Antworten

Du hast den 7. Halswirbel entdeckt. Mach für 30 Minuten eine Eispackung in den Nacken. Den Eisbeutel mit einem feuchten Tuch umwickeln. danach ziehst du dir ein Halstuch an und versuchst zu schlafen. Hat man dir kein Mittel zur Muskelentspannung ( Sirdalud) mitgegeben? Frag morgen deinen Hausarzt. Gute Besserung!

Nein so etwas habe ich nicht bekommen. Habe 16 Uhr einen trinken und hoffe dass mir da jemand helfen kann

Nein so etwas habe ich nicht bekommen. Habe 16 Uhr einen trinken und hoffe dass mir da jemand helfen kann

Hallo Stacylee, ich glaube das ich so etwas vor viele Jahren auch schon einmal hatte. Es tat damals auch sehr weh, bin dann zum Hausarzt gegangen, und er hat das Ding einfach aufgemacht und den Eiter raus gelassen, es heilte danach vollkommen beschwerdefrei ab. Mußte danach Antibiotika nehmen, und danach war alles wieder gut.

Aber was das genau bei dir ist kann ich natürlich nicht sagen...gehe nochmals zum Arzt, der sich die Sache noch einmal anschaut - lasse dich auch nicht so abwimmeln.

Ich glaube das der Arzt damals gesagt hatte - dass das ein entzündeter Fettbeutel oder so ähnlich. Wünsche dir gute Besserung.

Gruß watiedo

Was hinter dem "tischtennisballgroßen" Knubbel an deiner HWS steckt, verrät dir der OD.

LG

Was möchtest Du wissen?