Ich habe schmerzhafte Pickeln an der Innenseite des Oberschenkels, was kann die Ursache sein?

7 Antworten

hallo, ich bin auch übergewichtig und habe es in den achseln bei mir wurde gesagt es ist eine starke form von akne und durch die hormone verstärkt es sich noch und dazu kommt noch das wir an diesen stellen mehr schwitzen haut an haut....usw frag doch mal ein hautarzt ob es bei dir auch der fall ist. dafür gibt es dann salben und desinfektions tinkturen......

das habe ich auch und wen man sie ausdrückt meint man man ist am sterben so weh macht das ganze das ist nichts anderes als die harre wachsen gegen di inereseite und endzündet sich es kan auch sein das 2 harre aus einem kammen und das verstopft die pooren teilweisse komt es auch von den verschiedenen boxewrshorts und schwitzen mit reibung an dem berreich extrem es ist nichts schlimmes ich hoffe ich habe dich beruhigt ps 90%der männer haben das doch alle schämen sich dafür und darum wird das fast nie thematisiert

hi ich habe genau das selbe problem bin aber normal gewichtig und frage mich auch wie das zu stande kommt, ich trage enge wie auch weite hosen, meine beine reiben nicht wirklich ständig aneinander ich kanns mir auch nicht erklären aber es ist ziemlich lästig! und wer traut sich damit schon gerne zum arzt weils schon ziemlich peinlich ist :/

Hast Du mal über eine Nahrungsmittelunverträglichkeit nachgedacht, auch wegen dem anderen Problem?

Das könnten auch sogenannte Hitzepickel sein.Bei mir kamen die immer,wenn ich heiß geduscht hatte.Jetzt kühle ich mich danach immer mit kaltem Wasser ab und sie kommen gar nicht erst.Versuchs mal!

Was möchtest Du wissen?