Schmerzende Stelle am Schädel?

2 Antworten

Hallo JanaBananaa,

auf diesem Wege kann Dir leider keiner die Frage nach der Ursache für Deine schmerzende "Beule" beantworten. Zur Abklärung solltest Du tatsächlich einen Arzt zu Rate ziehen. Manchmal können z.B. geschwollene Lymphknoten geschwollene Stellen verursachen, aber wie gesagt - eine Diagnose kann nur der Arzt stellen.

Alles Gute

Anja 
vom Dolormin® Team
www.Dolormin.de/pflichtangaben

Liebe Jana, gehe bitte zum Arzt und lass das abschecken.Den Satz:" Wegen einfach einer Beule oder so will ich natürlich nicht extra zum Arzt rennen." Vergesse bitte gleich wieder.Kein Arzt wird so denken und selbstverständlich am Hintekopf nachsehen was Du hast, weil Du das ja schlecht am Hinterkopf selbst kannst.Du sagst ja selbst du hast dich nirgends gestoßen, also kann der Artzt dir auch am besten sagen was das ist.Es gibt vieles was sich schnell erledigen lässt und muß nicht immer gleich was ernztes sein. Aber nicht hinzugehen, wäre dumm bevor es richtig weh tut.Wie beim Zahnarzt, wenn sich erstmal was entzündet kann das schmerzhaft werden.Also nichts wie hin und schnell erledigt.LG, Andi

Es gehen bei mir seltsame Dinge im Kopf vor....

Hi! ich bin 12 (Männlich) und ich habe es irgendwie so, sobald ich irgendetwas negatives sage bzw denke wie zum Beispiel: Der FIlm war doof. Dann denke ich immer das war schlimm oder irgendwie so und dann drehe ich mich um und sage gedanklich, was aber immer mehr wird was dann andere merken: " Entschuldigung,sie 10 Stunden waren nicht so gemeint Entschuldigung" oder auch irgendwelche Dinge wo ich gar nicht sagen möchte wie : "Hit*er war gu" obwohl das ja gar nicht stimmt und ich verstehe dann nicht wiueso unkontrolliert das in meinem Kopf kommt oder auch so blöde dinge die mir gar nicht in den Kiopf gehen sollen.

Desweiteren: Wenn ich den Wasserhahn Laufen lassen dann Wasche ich mal 1Std. die Hände, und stelle mir Dinge vor wie Polizei Sachen,Feuerwehr,Bus Fahren etc. also das ich sozusagen Hauptperson bin und da bin ich dann ganz woanders irgednwie keine Ahnung wie das geht und das nervt auch.

Das Nächste: Ich kann überhaupt nicht an nichts denken imemr die wie oben Beschriebenen Dinge und mir kommt Musik durch den Kopf.

Das nächste: Ich bilde mir ein bisschen ein z.B. wenn wir Autofahren, dass wir in einem Auto wären und da gerade ein Rennen oder so machen und bilde mir dannn ein da wären vor uns Autos...

Wieder etwas:Ich bilde mir ein das Kumpels gerade da wären (seltener). Oder dass ich gerade ein Polizist bin und irgendwo rumlaufe, und dan halt beim laufen da bin ich irgendwie komisch....

Was ist das? :-( Bitte kommt nicht mir "geh Psycharter" oder so

Dankeschän mit Herzen und Hoffnung <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?