schmerzende pickel an rücken und schulter

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kenn ich -.- ich hab auch solche :/ so ein Sch.. :D najaa lieg an der Pupatät :D sagt meine mom ;D

Ich hab die auch :'D

@lenaBAAM

die können so aufregen -.- :D

Am besten trinkst du tägl. Graipfruitsaft und kannst auch etwas auf diese Pickel schmieren. Sowie desinfektionsmittel für die Haut! Ansonsten : Hautarzt. Nimmt du derzeit Medikamente ggf nebenwirkung? Andere ungewühnliche Ernährung? Seit wann trete diese Pickel auf? Wier alt bist du? Kinderkrankheiten alle durch?

Ui und aufpassen, lass es sich nicht entzünden. Sonst schwillt der an, füllt sich mit Eiter und muss heraus geschnitten werden. Ich kenne jemanden dem das passiert ist, der hatte dann einen Krater am Rücken.

Falls die Stelle sehr groß ist, könnte es ein Abszess sein bzw. einer werden. Somit solltest du zum Arzt gehen.

geh zum arzt der schaut sich das an und gibt dir eine salbe viel erfolg

Was möchtest Du wissen?