schmerzende füsse nach langem stehen

4 Antworten

Ich arbeite oft als Hostess und habe daher oft dasselbe Problem.Ich mache immer Fußgymnastik, das hilft mir sehr viel.Morgens unbd abends Beingel/-spray, aber das hast du wohl schon versucht...Vielleicht findest du Schuhe, die einen weichen Gummiabsatz haben, der außerdem breit ist(auf keinen Fall Stiel-).

Was bei sowas liegt man doch eigentlich. Respekt das du das im stehen machst :D

Gönn dir wirklich nach jedem Einsatz ein wohltuendes Fussbad und dann creme deine Füsse ein. Wichtig sind sicher auch wirklich gute Schuhe. So lange zu Stehen ist echt ein hartes Ding. Ich bewundere stets alle, welche im Verkauf sind und mich auch abends noch freundlich bedienen.

Meine Frau hat das gleiche Problem und hilft sich mit Salben die Kastanien-extrakt beinhalten sowie mit Release aus. Sie sagt es hift Ihr ungemein. Die Produkte können Sie Online erwerben und 14 Tage testen. unter ...moor-oase... können Sie die Produkte Testen und wenn Sie nicht zufrieden sind einfach zurück senden.Schmeißen Sie nicht gleich Geld zum Fenster raus und haben dann Salben und Chrems da liegen die Ihnen nicht helfen. Gute Besserung.

Probier doch mal MBT-Schuhe. Allerdings solltest du anfangs noch ein normales Paar zum Wechseln mitnehmen. Aber die Dinger könnten deine Probleme mit der Zeit vielleicht lösen.

Was möchtest Du wissen?