Schmerzende Beulen am Kopf - Lymphknoten - sind die gefährlich?

Lymphknotenpunkte - (Schmerzen, Lymphknoten, Beule)

2 Antworten

Damit andere evtl. eine Antwort drauf haben: War heute früh beim Arzt, der hat alles abgetastet und hat gemerkt dass ich schmerzen habe wenn er drauf drückt, hat mich dann auch gefragt ob ich schmerzen hab, und ich hab bestätigt.

Dann meinte er in den meisten Fällen, wenn es schmerz ist es total harmlos und wird durch gewöhnliche infektionen oder erkältung ausgelöst - bei mir was es ein stark geröteter hals, welchen ich womöglich nicht so gemerkt hatte weil ich minzbonbons gegessen habe, noch bevor die rötung überhaupt begonnen hat.

Ab zum Arzt!

Genau solche Antworten mein ich doch, du bist eben nicht so klug um einfach formulierte Sätze zu begreifen, ... und sammelst nur Punkte wo du nur kannst. Blödsinnig.

Es steht deutlich geschrieben, dass ich nicht bis morgen warten auf die Diagnose - d.h. um es auch für unkluge Menschen verständlich zu machen: Ich morgen Arzt, heute Arzt zu.

@Daniel9191

Mit einer solchen Diagnose auch noch frech werden, ja gehts noch? Es gibt doch einen Sonntagsdienst oder hast du noch nie was davon gehört, ich würde nicht mehr bis morgen warten, das kann eine schwerwiegende Krankheit sein und du mopperst hier rum, unglaublich sowas!

@Feuerherz2007

Du bist schließlich Arzt und sprichst aus Erfahrung, oder?

@Feuerherz2007

War nun beim Arzt: Es ist in den meisten Fällen gar nicht gefährlich, sogar harmlos und kommt beispielweise durch Erklältungen, besonders wenn diese Punkte schmerzempfindlich sind kann man was bösartiges ausschließen. Das hatte ich gestern geschrieben, ... hättest du nicht reingequatscht und hätte jemand seine Erfahrung die er gemacht hat geteilt, dann wäre ich ruhig schlafen gegangen, aber da du Klugscheixßer reinreden musstest, ist das halt so. Sammel weiter Punkte.

@Daniel9191

Sicherlich hast du noch andere Krankheiten, gehe mal zu einem Psychologen!