schmerzende Beule im Intimbereich

5 Antworten

Hol dir Desinfektionsmittel für die Haut und die Ilon Abszess Salbe....erst desinfizieren und dann die Salbe drauf und das mehrmals täglich und vor allem weite und keine engen Hosen anziehen....(Jogginghosen am besten) und entweder er geht auf und der Abszess entleert sich über mehrere Tage und da besonders weiter desinfizieren und die Salbe drauf (auch wenn es nach ein paar Tagen nicht mehr schmerzhaft ist) oder der Abszess trocknet ein. WICHTIG: Nicht versuchen zu öffnen oder zu drücken....da durch kann es nämlich passieren das der Abszess sich in die untere Haut entleert und es besteht die Gefahr einer Blutvergiftung. Aber das abheilen kann 2-3 Wochen oder länger dauern.

Versuchs mal mit ilon Abszesssalbe, die gibt es rezeptfrei in der Apotheke. So etwas entsteht, wenn Unterwäsche zu eng ist oder beim Sitzen längere Zeit drückt.

Es geht von alleine weg, ganz bestimmt. Auf keinen Fall jedoch daran herumdrücken oder aufstechen!

Leg den Gummi irgendwo anders hin wo er nicht stört oder kauf dir größere/andere Unterwäsche. 

Bei Verletzungen kann man nichts anderes machen als warten. Falls es noch schlimmer wird geh zu einem Frauenarzt.

Hatte so was mal am Finger . War hinterher ein geplatztes Blutgefäß und musste entfernt werden . Hast du das schon lange

Hier können wir dir leider keine genaue Diagnose stellen, deshalb solltest du dir nochmal überlegen ob du nicht vielleicht doch zum Arzt gehst. Denn nur ein Arzt kann dir eine genaue Diagnose bzw. Therapie stellen.

Was möchtest Du wissen?