Schmerzen zwischen 2 Backenzähnen nach dem essen?

1 Antwort

Da du den Schmerz mit Zahnseide weg bekommst würde ich mal darauf tippen dass du einen kleinen Spalt zwischen den Zähnen hast, wo sich Essensreste sammeln können. Dein Zahnfleisch hatte sich an dieser Stelle bestimmt etwas entzündet, so das die Essensreste Schmerzen verursachen.

Das ist natürlich nur eine Vermutung. Es ist auch möglich das die Schmerzen von einem der beiden Zähne verursacht werden.