Schmerzen wenn er mit seinem Penis eindringen möchte - Sex nicht möglich?

8 Antworten

rede einfach nochmals mit dem frauenarzt?

Versucht es einmal mit einer vernünftigen Gleitcreme. Dann wird es auch bei euch klappen. Es wird dann auch nicht mehr lange dauern, bis ihr darauf verzichten könnt.

Hey,

das hatte ich am Anfang auch aber sobald er richtig drinne ist und es läuft sind die schmerzen auch schon wieder vergessen.Egal wie Feucht es ist manchmal kann es sein das sein Penis einfach zu trocken ist probiert es doch einfach mit etwas Gleitgel aus oder nimm ihn in den Mund und "befeuchte" ihn meistens reicht das schon aus. Sollte das alles nichts bringen würde ich dir raten vllt mal einem Besuch beim Frauenarzt abzustatten der kann dir bestimmt sagen woran das liegen könnte. Außerdem könnten die Schmerzen auch davon kommen das du noch Jungfrau bist (vermute ich durch deine angaben) und das Jungfernhäutchen reist was bei allen Frauen unterschiedlich mehr oder weniger schmerzt/blutet. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg, Jazzz

Vor einem Monat hatte ich mit meinem Freund auch mein erstes Mal. Zwischen uns liegt noch ein größerer Altersunterschied als bei euch. Am Anfang tat es bei mir auch ein bisschen Weh aber sobald er ein paar mal "rein und raus" war, waren die Schmerzen auch weg.
Mir wurde gesagt, dass diese Schmerzen auftreten, da sich die Vagina erst daran gewöhnen muss, dass da etwas (deutlich größeres als ein paar Finger) eindringt und bisschen Reibung verursacht.

Mit dem Fingern sollte dein Freund bitte darauf achten dass seine Fingernägel nicht so lang sind, denn wenn er deine Vagina damit innen pickst, so kann es sein, dass er dich verletzt, was ziemlich unangenehm werden könnte

fragepeter123  03.01.2017, 10:12

wie groß ist denn der unteschied

sweetemaike  03.01.2017, 18:11
@fragepeter123

welchen unterschied möchtest du wissen?

MGR186  03.01.2017, 10:34

Ja das möchte ich auch gerne wissen hab auch das gleiche Problem :(

Liftingromi  03.01.2017, 14:50
@MGR186

Die Finger sind ja nicht mal ansatzweise so dick wie ein Penis. Ich kann nur sagen, Zähne zusammen beißen und durch.

Hallo, zuerst einmal gehst du noch mal zum Arzt, einfach zur Sicherheit.

 Allerdings glaube ich das du noch nicht wirklich bereit bist für Sex und dich daher verkrampfst sobald der Penis versucht einzudringen.

Scheinbar bist du dir nicht sicher ob er der richtige ist oder du hast Angst Schwanger zu werden.

Dieses Kopfkino führt dann zu einer Blockade. Da kann man machen NIX!

Wenn du wirklich soweit bist, dann wird es gehen!