Schmerzen unter rechter Rippe (Fremdkörpergefühl)

4 Antworten

Eigentlich würde ich auf 'Galle' tippen. Aber wenn die Mediziner nichts gefunden haben....? Zwölffingerdarm? Eine Reizung wird bei MRT nicht leicht (wenn überhaupt) sichtbar.

Ich kenn das voll mit dem Fremdkörpergefühl öö komischerweise auch unter den Rippen öÖ krank... also bei mir tuts nciht weh.. es ist einfach nur unangenehm... also ich war deshalb nicht beim Arzt und gestorben bin ich bis jetzt auch noch nicht... Also es könnte sein das du dir das einbildest ö_ö Allerdings solltest du (wenn du auf Nummer sicher gehen willst), mehrere Ärzte besuchen. Es ist immer besser mehrere Meinungen bei sowas einzuholen und die Wahrscheinlichkeit etwas zu finden ist auch höher...

Viel Glück ö_ö und gute Besserung

Ich hätte auf eine geknickte Rippe plädiert,aber wenn man bei der MRT nichts gefunden hat,mach noch mal eine RX in Seitenlage

Schwerpunkt bei MRT wurde auf Galle Leber Milz und Nieren gelegt....alles auf einmal geht wohl nicht zu untersuchen....kanns auch der Magen sein?? galle war ok.

Was soll das sein?? Geknickte rippe??

mal den Film "Alien" gesehen?