Schmerzen unter der Brust?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich gehe mal davon aus dass du jünger bist oder? Deine Schmerzen können vom Wachstum kommen. Es kann auch sein, dass du einen Wirbel oder so ausgerenkt hast und dieser nun drückt. Falls es schlimmer werden sollte oder du dir viele sorgen machst, geh doch einfach mal zum Arzt. Jedoch kann das auch alles psychosomatisch sein. (hatte ich auch mal) Du achtest automatisch nur auf jedes ziepen in deinen Körper und dadurch wird es nur schlimmer. Wenn du im Jugendalter bist und nicht sehr stark übergewichtig bist, brauchst du dir keine Gedanken um einen Herzinfarkt machen! Der kommt nur ganz ganz selten im Jugendalter vor und wenn überhaupt (was wirklich wirklich sehr selten ist) dann nur bei sehr übergewichtigen Jugendlichen. (Diese haben dann oft noch dazu Diabetes oder schon eine herzkrankheit). Trotzdem würde ich mal zum Arzt gehen und das checken lassen. Wenn dieser nix feststellt ist es psychosomatisch.

Es kann natürlich stimmen was @Fi0naxx sagt. Aber ich würde trotzdem vorsichtshalber mal zum Arzt gehen! Da bist du auf der sicheren Seite.

Kenne ich liegt vermutlich tatsächlich am Wachstum. Was mir immer geholfen hat war Warme Milch und mit offenem Fenster zu schlafen

Aber was hilft mir das Mittags oder morgens

@Leony12

Du hast um solche Uhrzeiten diese Beschwerden? Vielleicht niedriger Blutdruck?

Was möchtest Du wissen?