Schmerzen unter dem Bauchnabel? Was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte ein Nabelbruch sein, bin mir da aber nicht sicher, wenn du dir da hundert prozentig sicher sein willst, rate ich dir es zubeobachten und dann wenn es nicht besser ist zum Arzt zu gehen. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es dir bald schnellst möglichst besser geht. Wie gesagt geh zum Arzt auch wenn es dann noch nichts sein sollte...lieber ein mal zu viel zuum doc gehen, als zu wenig.

das problem ist nur, meine eltern sind in dem punkt...naja etwas skeptisch. ich war in letzter zeit oft beim arzt, bin noch privat kostet also nochmal mehr geld, und sie meinen wenn es weg geht ist es ja kein problem ^^

Was ist den bei dir rausgekommen? Habe seit 2 Stunden genau das gleiche Problem und angst das es was schlimmes ist. Arzt ist jetzt gar nicht, wenn dann nur Notarzt. Ist ja Weihnachten...

Was möchtest Du wissen?