Schmerzen und Taubheitsgefühl nach Wespenstich von schulter bis in die finger. Der Stich ist im Oberarm und 2 Tage alt, was soll ich nun tun?

3 Antworten

Wenn du ein Taubheitsgefühl hast und es seit zwei Tagen nicht besser wird dann geh morgen früh gleich zum Arzt. Bei mir war das auch erst nur mein Fuß und jetzt ist das die ganze rechte Seite .. Ich muss Medikamente einnehmen und lag deswegen auch im Krankenhaus.

Gute Besserung

Mannohmann, du scheinst allergisch zu sein. Schleunigst zum Arzt. Ruf am besten jetzt gleich 116117 an, den Ärztlichen Notfalldienst, ein Arzt ruft dich zurück und kommt auch zu dir, wenn es für nötig hält. Keine Angst, alles zahlt die KK.

Vielleicht brauchst du ein Gegenmittel. Das ist kein Spaß!

Schlafen und wenn's nicht besser wird morgen zum Arzt gehen...

Meine Güte, das hättest du dir aber auch selbst denken können, oder?

Sonnenstern811  12.08.2015, 01:14

Besser gleich was machen, hat ohnehin schon viel zu lange gewartet.