Schmerzen und Schwellung an Wirbelsäule

2 Antworten

Ja, es kann wirklich eine Prellung sein. Oder "nur" ein blauer Fleck. Eine Freundin von mir hatte das mal nach einem Konzert- beim Einlass drängten die Leute so, dass sie gegen das Gitter gequetscht wurde.

Sie konnte dach weder richtig sitzen, liegen nur auf dem Bauch. Wirbelsäulenprellung, der Arzt hat sie 1 Woche krank geschrieben!

Ich flog beim Wäscheaufhängen die Dachstiege runter- Rippen und 2 Wirbel ausgerenkt :-C aua

Hast Du vielleicht was anderes als den BH,w as Du anziehen kannst?

Und geh mal zum Arzt.

ich war auch so heldenhaft, dachte, nur blaue Flecken und Prellung.. um dann nach 3 Wochen, wo es nicht besser wurde, die obige Diagnose zu hören

Ich trage momentan Sportbh's :)

Du hast ein Hämatom, also schlicht einen blauen Fleck. (Wird sicher auch bald von rot nach blau wechseln) Bei einer Prellung an der Wirbelsäule würdest du dich nicht mehr sehr viel Bewegen wollen vor Schmerzen. Wenn die Schmerzen in den nächsten Tagen nicht besser werden, musst du wohl doch einen Arzt aufsuchen.

Danke für deine Antwort :)

Was möchtest Du wissen?