Schmerzen und blauer Fleck nach HPV Impfung?

2 Antworten

Ich denke du solltest einen Arzt besuch machen um das zu klären. So weit ich aber weiss, kommt die schwellung und die blaue haut davon das er vielleicht eine Arterie durchgestochen hat ist nicht weiter schlimm sollte bald abschwellen aber bin mir nicht sicher da ich das nur von Blutentnahmen eigentlich so kenne geh lieber noch mals zum arzt! gute besserung

Ok vielen Dank! Ich denke dann werde ich die nächsten Tage mal zum Arzt gehen müssen...

Ja ist normal.