Schmerzen um den Ringzeh herum?

1 Antwort

Hast du dir mal den Zeh genauer angeschaut?! Vielleicht Ist ja auch ein Splitter, eine Entzündung oder Warze die Ursache für die Schmerzen. Aber wenn die Schmerzen beim Tragen der Schuhe nicht auftreten, aber direkt danach, wird es ggf. doch mit den Schuhen zusammenhängen, auch wenn du sonst nie Probleme damit hattest. Hast du andere Schuhe bei der Arbeit getragen und getestet ob dann ebenfalls die Schmerzen auftreten? Vielleicht wäre es sonst an der Zeit die Schuhe mal zu wechseln / neue Schuhe auszuprobieren.

Jo moin...danke für die Antwort....

Man sieht rein garnichts...und ja..habe auch schon andere Schuhe ausprobiert....naja mittlerweile sind die schmerzen nicht mehr so heftig..aber noch nicht verschwunden... Vielleicht gehts ja von allein wieder weg... Danke😉

Was möchtest Du wissen?