Schmerzen über dem Hals?

 - (Körper, Arzt, Schmerzen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lymphknoten oder Mandeln. Geh mal zum Arzt und lass nachschauen. Wenn es die Mandeln sind bekommst du wahrscheinlich ein Antibiotikum. Wenn nicht besteht die Gefahr des Pfeifferschen Drüßenfiebers, was eine virusinfektion ist, die dem Körper unter Umständen sehr zusetzen kann. Sollte es das sein, bleib zu Hause und lass dir viel Ruhe. Solltest du nicht mehr normal essen oder trinken können musst du ins Krankenhaus. Alles liebe und gute Besserung, secretly

Antwort in Frage: "...stark erkältet und ... starken husten"

Gehe zu einem Arzt.

Geh mal lieber zum Arzt. Der schaut sich das an. Ich hatte gerade eine eitrige Angina. Genau da saß auch bei mir der Schmerz beim Schlucken. Das ganze ist ansteckend!

Gute Besserung!

Drück mal drauf um zu sehen ob es geschwollen ist..
Da du stark erkältet bist sind des bestimmt die lympfdrüsen.. geh lieber zum arzt

Ist geschwollen

Was möchtest Du wissen?