Schmerzen nach Sturz - Welcher Arzt?

8 Antworten

Geh in eine Ambulanz, wenn die Schmerzen sehr stark sind. Die kommen vermutlich von Prellungen und Stauchungen, die spürt man erst am nächsten Tag, weil sich das Gewebe über Nacht verhärtet Aber wegen den starken Nackenschmerzen solltest du eigentlich nicht warten, vielleicht brauchst du eine Halsmanschette, wegen HWS-Trauma.

Geh entweder in die Notfallambulanz eines Krankenhauses oder zu einem Allgemeinmediziner (dein Hausarzt), der kann dich dann überweisen. Gute Besserung!

Geh in die Notaufnahme deines Krankenhauses, das hört sich nicht gut an.

Geh in die Unfallambulanz eines KH

krankenhaus notaufnahme oder so :)