Schmerzen nach Seilspringen?

2 Antworten

Auf jeden Fall ist, "Gehe doch zum Arzt", eine lieb gemeinte und hilfreiche Antwort. Darauf solltest Du nicht verzichten - ich meine jetzt die Antworten.

Du wirst Dir eine Zerrung oder Riss zugezogen haben... oder, oder, oder...

Du siehst, es kann bei einer Ferndiagnose nur Spekulation sein, daher - ach, das hatten wir ja bereits ;-)

Ich hätte jz gesagt vielleicht ists der Blinddarm.. jedoch sitzt der rechts und nicht links...
Würde es der sein müsste er sofort operativ entfernt werden da er sonst nunja platzt..

Da ich kein arzt bin und keine ferndiagnosen stellen kann sowie jeder andere hier... kann ich dir nur raten, auch wenn du es nicht hören willst ZUM ARZT zu gehen... wenn du sagst es ist angeschwollen und der Schmerz geht nicht weg dann ist es entweder etwas mit deinen Organen oder Muskeln und das kann man mit bloßen Kommentaren bzw. Mit dem bloßen Auge nicht erkennen.

LG und nimm mir meinen Rat nicht übel ^^