Schmerzen nach Schneiden der Nasenhaare?

1 Antwort

Bei den Nasenhaaren sollte man (wenn überhaupt) immer nur die Haare kürzen, welche klar und deutlich aus der Nase ragen. Ansonsten sollte man Nasenhaare innerhalb der Nase auf keinen Fall kürzen oder gar entfernen, denn die Nasenhaare sind sehr, sehr wichtig für die Gesundheit. Die Nasenhaare sind dafür zuständig, dass die Luft gefiltert wird. Sie sorgen dafür, dass Schmutzpartikel nicht in die Lunge geraten.

Lies Dir doch mal den Wikipediaeintrag, insbesondere über die Entfernung der Nasenhaare durch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nasenhaar

Ich wünsche Dir alles Gute