Schmerzen nach harnröhrenspiel - was tun?

5 Antworten

Vermutlich ist sie ein wenig entzündet, das kann von alleine weggehen. Wenn das aber morgen nicht besser ist, würde ich zum Arzt gehen, das kann dann vielleicht zu einer Blasenentzündung geführt haben.

Aber ich würde mich nicht verrückt machen, wenn ihr ernsthaft was verletzt hättet, dann hättest du das schon währenddessen gemerkt, denn die Harnröhre ist sehr empfindlich.

Seid ihr verrückt? Wenn Du jetzt so Schmerzen hast, geh zum Urologen, hoffentlich ist die Harnröhre nicht verletzt.

Wie Du ihm das allerdings erklären willst, ist mir etwas schleierhaft. Ärzte sind zwar so einiges gewohnt, aber das bestimmt nicht. lg Lilo

Ihr habt ja ne Meise.

Wenn es durch die Stäbe zu einer Verletzung der Harnröhre gekommen ist dann ganz schnell zum Arzt bevor Infektionen oder Blutungen kommen.

Du wirst dir durch eure bekl... Spielereien eine Verletzung der Harnröhre zugezogen haben.

Das ist nicht nur schmerzhaft sondern auch noch gesundheitsgefählich.

Geh damit sofort zu einem Urologen und lass dich untersuchen.

Wenn du Schmerzen hast, geh zum Urologen.