Schmerzen nach Entjungferung

6 Antworten

In aller Regel dürfte das unangenehme Gefühl bald vorei sein. Es handelt sich ja um kleine Verletzungen, die abheilen müssen.

Es kann schon sein das du noch 2-3 Tage spürst..

evtl bist du etwas "eng" und seiner ist bissi zu Dick gewesen fürs erste mal ;)) Aber mach dir keine sorgen - am Anfang ist das normal!

wenn es bis freitag nicht besser ist ;D würde ich mal einen FA termin ausmachen =))

KP, also bei mir war es nicht so.

Hat es denn während der Entjungferung die ganze Zeit weh getan? Dann war er viel zu grob und zu schnell und/oder Du warst noch gar nicht bereit dafür.

Das kann ein bisschen dauern. Geh bitte zum Frauenarzt und lass prüfen, ob nichts verletzt wurde (ausser dem Jungfernhäutchen natürlich. Aber das tut nicht so weh!)

Richtig so!!!

Keine Gedanken machen das Gefühl geht morgen oder übermorgen weg. Das ist ganz normal :)

einige tage wird es schon dauern

Was möchtest Du wissen?