Schmerzen nach ejakulation im penis?

4 Antworten

Hallo zockrgrl,

das klingt für mich jetzt erst mal absolut normal.

Wenn ein Junge/Mann gekommen ist, kann er im Normalfall danach erst mal nicht direkt weiter machen. Zum einen, weil der Penis dann recht schnell schlaff wird, und zum anderen, weil die Eichel nach dem Höhepunkt extrem empfindlich ist. Selbst wenn der Penis noch eine weile Steif bleibt, ist es für den Jungen/Mann durch die empfindliche Eichel dann sehr unangenehm oder sogar schmerzhaft, wenn er weiter macht.

Da haben wir Männer leider einen gewissen Nachteil gegenüber euch Frauen. Wenn wir "fertig" sind, dann sind wir tatsächlich erst mal eine Weile fertig.

LG Sascha

Ja das muss mal untersucht werden.... normal ist das nicht.

Am Ende sollten immer beide kommen und  Spaß  haben ohne das es Schmerzen gibt.....

Gute Besserung  für deinen Freund das er das Problem/Ursache dafür findet und du dann auch richtig Spaß  hast ohne dir einen Kopf machen zu müssen.

LG und Frohe Ostertage wünsche ich  euch aus Berlin 

Hahahaha :D das ist nh normale Sache die fast jeder Mann hat bis auf ein paar Pornodarsteller. Die meisten Männer brauchen danach halt nh Pause sonst wirds unangenehm oder schmerzt sogar das ist normal.

hier gehts um richtige schmerzen....die sind NICHT normal

@catweasel66

Manche Männer empfinden das aber tatsächlich so extrem. Und da sie geschrieben hat nachdem er gekommen ist und einfach weitermacht kommt einem das zuerst in den Sinn. Natürlich wenn es richtig üble Schmerzen sind ist das nicht normal und dann sollte man mal dabei schauen lassen und ich bin hier ja nicht der einzige der erstmal denkt das es normal ist ;)

ein klarar fall für einen urologen

Was möchtest Du wissen?