Schmerzen linke Brust 5-10 cm über der Brustwarze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch... Es kam aber nicht aus der Brust sondern aus dem Rücken.. Also es hat bei mir vom Rücken bis in die Brust gezogen.. Kann alles sein deshalb würde ich dir lieber empfehlen zu einem Arzt zu gehen um die checken zu lassen ist denke ich besser als irgendwelche Vermutungen aufzustellen

Ouh das hört sich nicht gut an. Du solltest sofort einen Arzt aufsuchen zur Sicherheit. Auf der linken Seite befindet sich das Herz. Man sollte aufpassen in diesem Bereich.

Geh zum Arzt!