Schmerzen in Lunge beim Husten oder Niesen?

5 Antworten

Gehe zum Arzt und lasse dich untersuchen. Vielleich überweist er dich zu einem Lungenfacharzt.

Alles Gute.

Hast du schon länger einen Hustenreiz aufgrund einer Krankheit/ Erkältung?

Dann könnte es sein, dass die Bronchien gereizt sind.

Falls es von jetzt auf nacher aufgetaucht ist, ab zum Arzt.

Aber ich würde so oder so mal nen Lungenfacharzt drüber schauen lassen.

Entweder hast du dich überanstrengt eben wegen dem Husten und Niesen oder du hast womöglich eine Lungenentzündung (in der Regel mit Fieber). Kann aber auch sein dass du durch Husten/Niesen dir eine Rippe gebrochen hast. Ab zum Arzt.

Ich hab auch Fieber, Schnupfen, Kopfschmerzen

@NexoTV

Kann schon eine Lungenentzündung sein. Es ist sehr wichtig dich von einem Arzt untersuchen zu lassen.

Nein das kann hier niemand, denn wir sind keine Ärzte.

Ein Arzt könnte das!

Was möchtest Du wissen?