schmerzen in High-Heels, Füsse brennen, Druckschmerz

5 Antworten

Vielleicht sind es günstige Heels, die etwas teureren tun auch den füssen besser. Natürlich ist Übung Voraussetzung.

Schuhe mit Absätzen - OK, aber es müssen keine High Heels sein. Es gibt schöne und elegante Schuhe mit 4-5 cm Absatz, die sind um Längen bequemer als die richtig hohen.


Man kann dich nicht zwingen so hohe Schuhe zu tragen, dass sollte jeder AG wissen. Nimm Schuhe, die bequemer sind und nicht so hohe Absätze haben. Du schadest nicht nur deinen Füssen auf Dauer mit High Heels, sondern auch deinem Rücken.

Ja da habt Ihr wohl recht...ich habe allerdings nur 4-6cm Absätze und selbst da Probleme :-( es muss doch was geben das die Schmerzen lindert.

Eine lange und ausgiebige Fußmassage mit Öl hilft da am ehesten.

Da muss dann eben am Abend dein Freund eben ran:)

Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.

Fersen und Füße immer wieder eincremen.. Das hilft ;)

Was möchtest Du wissen?