Schmerzen in der rechten Brust, Kugel unter Brustwarze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich gut erinnern als ich das auch hatte, liegt vil anderen Pubertät denn ich hatte das auch und es ist von alleine weg gegangen. Aber es könnte auch was anderes sein, wenn es in 1 Woche nicht weg oder weniger wird empfehle ich dir zum artzt zu gehen. Mach dir aber nicht so große Sorgen.

Es kann sein dass du einen Knoten in der Brust hast oder eine Entzündung.

In beiden Fällen solltest du Morgen zum Arzt gehen.

Erwartest du eine ernsthafte Ferndiagnose?

Es kann harmlos sein - zum Beispiel eine Fettgeschwulst - oder aber auch nicht. Der Arztbesuch ist unumgänglich.

Brustkrebs

Mega unlustig echt