schmerzen in der hand nachem ski fahren

 - (Arzt, Schmerzen, Hand)

3 Antworten

Von was für einem Arzt wurdest du denn geröntgt? Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um einen sogenannten 'Skifahrerdaumen', wobei der Daumen beim Sturz nach hinten gezogen wurde und du einen Bänderriss am Daumengrundgelenk erlitten hast. Das sollest du noch einmal bei einem Chirurgen, Orthopäden oder in einem Krankenhaus abklären lassen. Das ist nichts für einen Arzt der von D-Fällen keine Ahnung hat!

war im krankenhaus hand wurde 6 mal geröncht und der arzt meinte die hand is heil

Das wird dir genau nur der Fachmann sagen können, aber sollte es eine Sehnenzerrung sein, hilft nur schonen. Frag noch mal den Orthopäden deines Vertrauens.

Hab ich auch, das tut mir immer noch häufig weh. seitdem kann ich auch meinen Daumen ausrenken (=

Was möchtest Du wissen?