Schmerzen in der Hand, die bis in dem Ellenbogen ziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sehnenscheidenentzündung ist eine Entzündung der Sehnenscheiden. Sie äußert sich in starken stechenden oder ziehenden Schmerzen.
Sehnenscheidenentzündungen treten vor allem im Bereich des Handgelenks
auf, aber ziehen sich bei Nichtbehandlung (Arm komplett ruhigstellen) sogar bis zur Schulter hoch.

Damit solltest du nicht spaßen. Such dringend einen Arzt auf, es wird von alleine nicht besser nur noch schlimmer.

Danke für die Bewertungen.

Ich bedanke mich für die Auszeichnung.

Es kann sein, dass ein Nerv eingeklemmt ist, du einen Muskelfaserriss hast oder etwas anderes. Lass dich mal massieren und frage mal beim Arzt nach.

Der Arzt kann auch keine Ferndiagnosen stellen, wie bitte, sollen wir das machen?

Also hin da.

Frag einen Arzt. Der hat das Studiert, der weiß so etwas.

Was möchtest Du wissen?