schmerzen in der echten Wade beim berühren und auch beim gehen.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Vielleicht eine Entzündung, die hoffentlich noch nicht chronisch ist. Schnellstens zum Arzt. Bis dahin : Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft super!

Ein Arzt kennt sich damit aus. Wenn du diese Schmerzen schon länger hast, warum warst du nicht längst bei einem Arzt ?

Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.