Schmerzen in den Nägeln nach Nagelstudio?

2 Antworten

Hallöchen,

Du hast also Acrylnägel bekommen....

Die häufigsten Gründe für Schmerzen sind z.B.:

  • Dir wurden Deine Naturnägel zu stark befeilt
  • Die Nägel wurden zu stark gepincht 

Pinchen bedeutet, das die Nägel mit einer Art Zange zusammengequetscht werden damit ein extremerer Tunnel unter dem freien Nagelende entsteht.

Wenn bei Dir nicht gepincht wurde, dann wurde eindeutig zuviel vom Naturnagel bei der Vorbereitung weggefeilt/gefräst. Du solltest Dir dann für die Zukunft überlegen ein anderes Nagelstudio zu besuchen, denn das sollte nicht vorkommen.

Nach ca. 1-2 Tagen sollten die Schmerzen auch weg sein. Du kannst versuchen sie leicht zu kühlen zur Linderung der Schmerzen. 

LG Trinity

Hört sich nach Acryl an ist bei mir ab und an auch so hällt sich aber in Grenzen mit dem Schmerz...Wenn es so nen Druck Schmerz ist wie bei mir dann sollte das in 1-2 Tagen weg sein..

Gott sei Dank, okay, danke für die Antwort :)
Ja ist son Druckgefühl und ich meinte eigentlich erste Modellage seit Jahren 😂

Ja bei Acryl ist es aber auch bei regelmäßigen Besuchen noch manchmal so nen Druck geht alles wieder weg einfach nicht dran denken... Ansonsten mal im nagelstudio anrufen

Gut, danke 😊

Kein prob

Was möchtest Du wissen?