Schmerzen in den Brustwarzen nach Saugen?

2 Antworten

Salbe drauf. Am besten eine ganz milde ohne Zusätze. Solltest ihn nicht so dran saugen lassen, wenn sie so empfindlich sind. ZurnDauer kann man leider keine Angaben machen.

Und das musst du jetzt der Community mitteilen, was du und dein Freund gestern getrieben habt .... wahnsinnig interessant  ;-D

Hauptsache es hat Spaß gemacht!

Nein, aber ich musste ja erklären wie es zu den Schmerzen gekommen ist.

@bee1299

Pass auf Schatz ..... man muss nicht alle seine sexuellen Praktiken mit fremden Menschen im Internet diskutieren.

Hast du schon mal was von Privatsphähre gehört? Oder sagt dir das nix?

@Dschubba

Natürlich nicht. Aber nehmen wir an ich hätte nicht dazu geschrieben woher es wahrscheinlich kommt, hätte jemand vielleicht sowas geschrieben wie "Es könnte Brustkrebs sein" oder andere Dinge, die ohne (sexuellen) Einfluss passieren und auftreten können. Einfach aus dem Grund hab ich es erwähnt. Damit man abwägen kann. Denn stolz bin ich echt nicht drauf.